Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/san77

Gratis bloggen bei
myblog.de





Versagt!!!!

Ich muß es einfach loswerden. Ich habe heute versagt. Hatte einen Termin bei meinem Hausarzt und der wollte mich ein bissel ausschneiden. Aber ich habe es nicht zugelassen. Mutig bin ich noch in die Praxis gegangen. Ich war immer noch mutig als ich im Behandlungsraum saß. Aber der Mut verließ mich als die Arzthelferin alles vorbereitet hat. Spritze lag bereit und auch alles sachen zum schneiden und zunähen.Ich saß brav auf dem Stuhl und dachte noch das es nicht so schlimm werden wird. Kurzer picks und dann ist alles vorbei. Aber leider habe ich mich getäuscht. Je länger ich warten mußte um so schlimmer wurde meine Panik. Und somit bin ich kurz nachdem der Arzt da war und mit mir geredet hat wieder aus dem Behandlungsraum raus. Wie kann man nur so feige sein? Ich weiß es auch nicht. Weiß nur eins ich bin es und das nicht zu knapp. Es tut mir leid wenn ich jetzt von dem einen oder anderen die Zeit geraubt habe aber das mußte jetzt einfach raus. Danke
29.11.06 13:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung