Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/san77

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vermissen

Das Leben geht wirklich komische Wege. Ich bin hier auf meiner kleinen Insel und irgendwie sollte ich mich doch freuen. Aber so wirklich kann ich es nicht. Ich fühle mich hier einsam. Eine wichtige Person in meinem Leben fehlt mir hier wie verrückt. Am liebsten würde ich sie einfliegen lassen dann wäre das Leben auch wieder lebenswert. Momentan lebe ich so von Tag zu Tag das einzige was mich hier über Wasser hält sind die täglichen Telefonate die ich mir ihr führe, die Bilder die ich jeden Tag sehe, meine Gedanken an sie und der auch der Leuchtturm. Mit ihm habe ich ihr ein versprechen gegeben. Jeden Sonntag gehe ich rauf und denke dort besonders stark an sie. Auch wenn es weh tut das ich alleine dort oben stehe und sie mir gerade dann besonders fehlt ich mache es immer wieder.  Ich kann nur hoffen das die Tage schneller vergehen und es bald wieder Dezember wird und ich sie dann endlich am Hafen wieder in meine Arme nehmen kann.

Engel ich kann mir vorstellen das es dir warscheinlich genauso geht wie mir und das du mich genauso vermisst und das du dich genauso auf Dezember freust. Ich möchte dir auf diesen Weg sagen das ich total in dich verliebt bin und dich vermisse. Ich liebe Dich

29.10.06 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung